HOME
MEMBERCLUB
 
 

WOHNREVUE
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@wohnrevue.ch
leserdienst@wohnrevue.ch
anzeigen@wohnrevue.ch
redaktion@wohnrevue.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

A-Z Kartenset im Wert von CHF 29 kostenlos zu Ihrem Einkauf

Über Fidea Design:

Fidea Design, das junge Schweizer Label für kreatives Design liebt aussergewöhnliche, formschöne und  intelligente Produkte. Mehrheitlich von sozialen Institutionen in der Schweiz hergestellt und verarbeitet. Begonnen hat alles mit dem magnetischen Kerzenhalter Monolux im Jahr 2008. Damals hat Fidea die Lizenz dafür von der Familie Springer übernommen.
Dank der Kooperation mit Designerinnen und Designern entwickelt sich die Kollektion stetig weiter. Das inzwischen dreiköpfige Team hat täglich die Ambition, Produkte mit einem Augenzwinkern zu entwickeln. Ideen umzusetzen, die haften bleiben und Objekte zu schaffen, die Freude bereiten und eine Geschichte erzählen.

Das Kartenset:

Von A bis Z auf Postkarten, ein Buchstabe pro Karte. Ausserdem die Zeichen !, ? und &. Schlichte Graphik in Gold-Schwarz auf edlem Munken-Papier – da stellt sich die Frage: Schreib ich nun dir oder doch lieber mir...?
DESIGN: Die Goldkinder, Berlin
MASSE: A6
MATERIAL: Papier (paper) Munken pure
INHALT: 30 Postkarten in Geschenkbox (Alphabet A-Z plus 4 Satzzeichen)

 

Wohnrevue-Member Angebot:

Bei einem Einkauf im Online-Shop von Fidea erhalten Sie als Wohnrevue-Member kostenlos ein A-Z Kartenset im Wert von CHF 29. Den Gutschein downloaden und den Voucher-Code beim Bestellvorgang angeben.

 

www.fideadesign.com




MIT MEMBERCARD ANMELDEN